25 Jahre Residenz „Am Lindenberg“

25 Jahre Residenz „Am Lindenberg“

Die Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ feiert das 25te Bestehen beim großen Sommerfest.

Salzgitter Thiede. Zum Jubiläum gab es beim Sommerfest „25 Jahre Residenz „Am Lindenberg“ bei bestem Sommerwetter ein kunterbuntes Programm für jedes Alter.

Die Residenz „Am Lindenberg“ bietet ein breites Spektrum an Seniorenbetreuung, neben der Stationären Pflege wird das Betreute Wohnen sowie eine Beschützende Unterbringung angeboten. Nicht nur unsere Senioren haben die Möglichkeit, das integrierte Schwimmbad zu nutzen, auch Frau Bothe bietet mit der „Aquawelt“ Babyschwimm- und Rehakurse an. Zum Jubiläum konnten Kinder Bälle aus dem Schwimmbecken fischen und tolle Preise gewinnen, bei der Feuerwehr zum Löscheinsatz kommen oder die Hüpfburg ausgiebig testen. Weitere Highlights waren die Live-Musikauftritte des „Fissenbergtrios“ sowie der „Flöther Wandervögel“ und des Seifenblasen- und Jonglagekünstlers „Motley Glow“ auf Stelzen, der die vor allem jüngsten Gäste mit Luftballontieren und der Magie der Seifenblasen verzauberte. Im „Nostalgieraum“ war die Geschichte der Residenz nachzuverfolgen, als Erinnerung gab es dort lustige Bilder aus der Fotobox zum Mitnehmen.

„Ich bin stolz, seit bereits zahlreichen Jahren ein Teil der Residenz zu sein, es leben immer noch Bewohner der „Ersten Stunde“ in unserem Haus, dies ist etwas ganz Besonderes. Ich freue mich, dass auch der Ortsbürgermeister Christian Striese an unserem großen Tag mit dabei ist. Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre nach diesem erfolgreichen Jubiläum.“ so Residenzleiterin Frau Natascha Herden.

 

Medienkontakt:
Alloheim Senioren-Residenz "Am Lindenberg"
Natascha Herden
Guldener Kamp 5-9
38239 Salzgitter-Thiede
Tel. (05341) 290-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.alloheim.de