Terminkalender

„Wird‘s wieder so wie‘s niemals war?“ Kabarett mit Heinz Klever
Sonntag, 9. Oktober 2022, 17:00
Aufrufe : 194
Kontakt Steterkult e.V.

Heinz Klever begeisterte bereits bei seinem letzten Auftritt die Zuschauer. Nun ist er wieder mit seinem neuen Programm „Wird’s wieder so wie’s niemals war“ zu Gast bei SteterKult. Heinz Klever ist schon seit vielen Jahren auf verschiedenen Bühnen unterwegs, 30 Jahre Schauspielerfahrung bei der Landesbühne Hannover, Komponist und Texter für andere Kabarettisten, und seit mehr als 15 Jahren Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle.
Nicht nur Musik, sondern auch Rollenspiele gehören zu seinem Repertoire. Allein stellt er Diskussionen und Dialoge zwischen verschiedenen Personen dar. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich in seinem Programm sehr deutlich wieder.

 

Eintrittspreis

12 € im Vorverkauf - 14 € an der Tageskasse

Kartenvorverkauf bei

Die Continentale - Thomas Schneider
Panschberg 23, 38239 Salzgitter - Tel. 260626 (wärend der Geschäftszeiten)

Lindenapotheke - Hans Westphal
Sternkamp 4, 39239 Salzgitter - Tel. 267011

Kontakt / Veranstalter / Reservierungen

Steterkult e.V. Pappeldamm 79, 38239 Salzgitter
Tel 264324, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Ev. Gemeindehaus, Schulring 4-6, 38239 Salzgitter