Ehrung der Turnerinnen des SV Rot-Weiß Steterburg beim SZ-AG-Jugend-Cup 2010

Ehrung der Turnerinnen des SV Rot-Weiß Steterburg beim SZ-AG-Jugend-Cup 2010

Zum 9. Mal wurde der SZ-AG-Jugend-Cup in einer leider etwas verregneten Veranstaltung im Stadion am Salzgittersee durchgeführt. Dieses wirkte sich aber nicht auf die Stimmung aller beteiligten Sportler des Kreissportbundes Salzgitter aus.

Spätestens bei der Siegerehrung, als alle von Bernd Gerssdorff von der SZ-AG und Oberbürgermeister Frank Klingebiel mit Pokalen für ihre besonderen Leistungen in diesem Jahr ausgezeichnet wurden, kochte sie noch einmal richtig hoch.

1. Platz: - Julia Dause - Isabel-Sophie Queck - Laura Pufal - Selina Grittner
2. Platz: - Josie-Sophie Jasper - Aileen Pufal - Julia Steier
3. Platz: - Angelina Mildner - Victoria Sobocik - Cathrin Büning