Julia Steier Turnfestsiegerin

Julia Steier Turnfestsiegerin

Mit 15 Turnerinnen beteiligte sich der SV Rot-Weiß Steterburg am diesjährigen Schüler- und Jugendturnfest des Turnkreises Goslar-Salzgitter in Seesen. Bei strahlendem Sommerwetter waren insgesamt etwa 340 Mädchen und Jungen in den verschiedenen Wettkämpfen aktiv.

Alle wurden im Turnen, in der Leicht­athletik und in der Geschicklichkeit geprüft. Bemerkenswert ist, dass sich die Teilnehmerinnen des Vereins durchweg im Vorderfeld platzierten und die Trainer Annika Bauer und Gerold Hansmann sehr zufrieden sein konnten.

Auszug aus der Siegerliste:
 Wettkampf 11 (45 Teilnehmerinnen JG 2000 und jünger )
 02. Victoria Smerczek
 07. Victoria Sobocik

 Wettkampf 12 ( 76 Teilnehmerinnen JG 1998/1999 )
 04. Marie-Kristin Queck
 13. Leona Reinbeck
 18. Selina Schmerse
 26. Clarissa Kliemke

 Wettkampf 13 (65 Teilnehmerinnen JG 1996/1997)
 09. Catrin Büning
 09. Laura Pufal (gleiche Punktzahl)
 21. Aileen Pufal
 36. Inga-Marie Meierding

 Wettkampf 14 (33 Teilnehmerinnen JG 1994/1995)
 02. Selina Grittner
 08. Selina Schwabe
 30. Saskia Eickemeier

 Wettkampf 15 (10 Teilnehmerinnen JG 1992/1993)
 01. Julia Steier
 03. Nicole Sobocik

 Gerold Hansmann