Unbekannte besprühen Gedenkstein und Rastplatz

Unbekannte besprühen Gedenkstein und Rastplatz

Der Arbeitskreis Thiede bittet um Hinweise. Die Tat geschah wahrscheinlich am 18. März.

Im Beddinger Holz von Steterburg haben Unbekannte vermutlich am vergangenen Mittwoch, 18. März, mit Sprühlack einen Fahrrad-Rastplatz und den Gedenkstein der Schwedengräber mit dem Schriftzug „Corona” besprüht. Die Sprühdose wurde im Abfalleimer gefunden und sichergestellt.

Bei der Polizei wurde eine Anzeige erstattet und die Sprühdose als Beweismittel zur Überprüfung übergeben. Auch der Arbeitskreis Thiede kommt um das Thema Corona nicht herum. Aber auf diese Weise erinnert zu werden, ist schamlos und nicht entschuldbar. Immerhin wurde die Lackdose im Abfalleimer entsorgt. Das war umweltbewusst, aber auch dumm. Danke für das Beweismittel. Bei der Polizei wurde eine Anzeige erstattet. Das Beweismittel wird geprüft.

Hinweise bitte an den Vorsitzenden Carsten Sander, Telefon 05341 8677734, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer kennt dieses Zeichen „TTB” und kann es gegebenenfalls sogar einer Person zuordnen?

 1000405 1300 web

 1000408 1300 web

 1000408 1300 web

 1000400 1300 web

Fotos: Reiner Adler